Ihre Bewertung Schritt 1 von 4 25% Kundenzufriedenheit - Ihre Meinung zählt Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben! Wir möchten uns stetig verbessern und wissen, dass wir nur aus Ihrer ehrlichen Kritik lernen können. Deshalb ist Ihre Rückmeldung besonders wichtig für uns. In nur wenigen Minuten können Sie uns helfen, unseren Service und Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung zählt! Allgemeine Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt1. Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt bei uns?(erforderlich) sehr zufrieden zufrieden neutral unzufrieden sehr unzufrieden 2. Gab es bestimmte Aspekte, die Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst haben?Optional3. Hatten Sie das Gefühl, dass unser Team sich ausreichend um Ihre Anliegen gekümmert hat?(erforderlich) Ja, absolut Meistens Neutral Selten Nein, leider nicht 4. War Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft sauber und gut vorbereitet?(erforderlich) Ja, absolut Es war okay Nein, das war ein Problem 5. Woran können wir Ihrer Meinung nach noch arbeiten, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten?Optional Ihr Eindruck von unserem Frühstücksbuffet6. Wie bewerten Sie die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets?(erforderlich) Hervorragend Gut Durchschnittlich Verbesserungswürdig Schlecht 7. Gab es etwas, das Ihnen an unserem Frühstück besonders gefehlt hat?Optional8. Wie zufrieden waren Sie mit der Präsentation und Sauberkeit des Frühstücksbereichs?(erforderlich) sehr zufrieden zufrieden neutral unzufrieden sehr unzufrieden 9. Wurden Sie von unserem Frühstückspersonal freundlich und aufmerksam bedient?(erforderlich) Ja, absolut Meistens Neutral Selten Nein, leider nicht 10. Haben Sie Verbesserungsvorschläge für unser Frühstücksangebot?Optional Unser Service und Ambiente11. Wie zufrieden waren Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams während Ihres Aufenthalts?(erforderlich) sehr zufrieden zufrieden neutral unzufrieden sehr unzufrieden 12. Hatten Sie den Eindruck, dass das Hotel einen gepflegten und einladenden Eindruck macht?(erforderlich) Ja, absolut Meistens Neutral Selten Nein, leider nicht 13. Gab es während Ihres Aufenthalts Situationen, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten?Optional14. Fühlten Sie sich während Ihres Aufenthalts willkommen und gut betreut?(erforderlich) Ja, absolut Meistens Neutral Selten Nein, leider nicht 15. Gibt es abschließend noch etwas, das Sie uns gerne mitteilen möchten?Optional Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen Ihre Kritik und Anregungen sehr zu schätzen und nehmen diese ernst, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie möchten, dass wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, hinterlassen Sie bitte Ihre Kontaktdaten. (Kontaktdatenfelder und Einwilligung Datenschutzerkläung) Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja mit einem noch besseren Aufenthalt!Möchten Sie von uns kontaktiert werden?(erforderlich) Ja Nein Name Bitte wählenFrauHerrProf.Dr. Anrede Nachname TelefonE-Mail Einwilligung(erforderlich) Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.Unsere Datenschutzerklärung finden Sie HIERFriendlyCaptcha-Verifizierung You need to enable Javascript for the anti-spam check.